Über uns

Verlassen Sie sich auf uns. Bei der Organisation eines Festanlasses ist Verlässlichkeit das A und O – denn es gibt keine zweite Chance. Pünktliche Lieferung, fachgerechter Aufbau der benötigten Infrastruktur und eine persönliche Betreuung vor Ort sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Seit 1928 sind wir bereits in der Vermietung von Festzelten tätig und bleiben stets am Puls der Zeit.

Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir massgeschneiderte Lösungen, die den Anforderungen des Anlasses und der Location gerecht werden. Durch kontinuierliche Investitionen in Zelte und vielfältiges Mietmaterial haben wir in den letzten Jahren eine breite Palette an Angeboten geschaffen, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Dabei bleibt Lenzlinger stets am Puls der Zeit und orientiert sich an aktuellen Trends.

Unsere erfahrenen Fachkräfte gewährleisten einen reibungslosen Ablauf, selbst bei Grossveranstaltungen. Das ist einer der Gründe, weshalb unsere Kunden immer wieder auf uns zurückkommen - und wir freuen uns über jede weitere Gelegenheit, mit ihnen zusammen zu arbeiten.