Bodenrenovation in Kirche

Die 1982 erbaute Neuapostolische Kirche Uster wurde 2016 umfassend renoviert. Lenzlinger wurde mit dem Ersatz des Bodenbelags auf der Empore beauftragt.

Rund 330 m2 Kugelgarnteppich wurden verlegt. Elegant wirkt der beidseitig abgesetzte bzw. nur im Gehbereich der Treppenstufen angebrachte Kantenschutz. Als Wandabschluss wurden Sockelleisten aus dem gleichen Teppichprodukt eingesetzt. Nicht zu vergessen: Wie üblich bei Renovationsaufträgen musste vorgängig der bisherige Belag entfernt, umweltgerecht entsorgt und der Untergrund mittels Schleifen und Spachteln sorgfältig für die Neuverlegung vorbereitet werden.

Zusätzlich wurden eine Schmutzschleuse verlegt und ein Nebenraum mit Linoleum belegt (ohne Bilder).

Fotografie:
Löwenzahn Design GmbH, Uster

Vorheriges Nächstes