Für unseren Empfang in Nänikon suchen wir per 1. April 2024 eine offene, herzliche und vielseitige Persönlichkeit im Teilzeitpensum von 60%.


Du hast eine kaufmännische Grundausbildung, Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mündliche Sprachkenntnisse in Französisch sind von Vorteil) und Routine in der Anwendung von MS Office Programmen? Zudem bist du dienstleistungsorientiert und eine gut organisierte Persönlichkeit? Dann bist du genau richtig für diese Stelle!

Deine Aufgaben:

  • Kundenempfang und Betreuung der Tankstellenkunden
  • Vorbereiten der Sitzungszimmer
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
  • Erfassen der Kreditorenrechnungen in unserem Dokumentenmanagement
  • System und Zuweisung der Fakturen an die internen Stellen
  • Gesamte Postabwicklung und Kassenführung
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben diverser Abteilungen

Weitere Informationen zum Job findest du hier.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!