Terrassenwohnung Wettswil

Landhausdielen in Nussbaum ersetzen Stein- und Teppichböden.

In einer grosszügigen Terrassenwohnung in Wettswil wurden die bestehenden Stein- und Teppichböden durch einen hochwertigen Holzboden ersetzt. Die Wahl des Kunden fiel auf eine grossformatige Landhausdiele in amerikanischem Nussbaum.

Nach dem Herausfräsen und Entsorgen der Steinplatten bereiteten die Lenzlinger Bodenleger den Untergrund mittels Schleifen, Füllspachteln und Grundieren vor. Anschliessend wurde Spachtelmasse vollflächig aufgetragen und das zweischichtige Parkettprodukt im Schiffbodenmuster verlegt. Zudem wurden Abschlussprofile eingebracht und weisse Sockelleisten montiert.

Schliesslich wurde die natur vorgeölte Parkettoberfläche mit einer Erstpflege versehen.

© Bilder: Holzpunkt AG, Wila, www.holzpunkt-parkett.ch

Fotografie: felix & felix GmbH, Ralf Ponzetto, Winterthur, www.felixundfelix.ch

Terrassenwohnung Wettswil
Terrassenwohnung Wettswil
Terrassenwohnung Wettswil
Terrassenwohnung Wettswil
Terrassenwohnung Wettswil
Terrassenwohnung Wettswil
Terrassenwohnung Wettswil
vorheriges nächstes