Logistikcenter Neuwisen

Der hochmoderne Logistikbau in Fehraltorf ist der neue Standort der Brauch Transport AG.

Lenzlinger wurde von der Firma Brauch mit der Verlegung des Bodenbelags beauftragt. Nach der Vorbereitung des Untergrunds wurden in der schön gestalteten Lounge und im Korridor rund 498 m2 eines Design-Belags in Kunststoff verlegt. Alles im Raum ist farblich aufeinander abgestimmt. Die robusten Beläge eignen sich hervorragend für Objekte, welche praktische, pflegeleichte und unkomplizierte Anforderungen stellen. Der spezielle Bodenaufbau benötigte eine Dampfsperre um den Bodenbelag verlegen zu können.

Zusätzlich wurden in zwei Büroräumen ein Flachgewebeteppich mit vollflächiger Verklebung verlegt und abschliessend weisse Holzsockel angebracht.

Fotografie:
Löwenzahn Design GmbH, Uster

Vorheriges Nächstes