|
3. Februar 2005 - Der traditionelle Architekten-Event des Geschäftsbereichs Parkett Teppiche Bodenbeläge stiess einmal mehr auf grosses Interesse. Über 90 interessierte Planer fanden sich in der Mühle Niederuster ein. Im Mittelpunkt des Anlasses stand der Vortag von Doris Ponato zum Thema Feng Shui, die Kunst der Harmonie.
Feng Shui basiert auf der Lehre vom Zusammenspiel der 5 Elemente: Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser sowie der Philosophie von Yin und Yang. Von der Gebäudeplanung über die Wohn- und Arbeitsplatzgestaltung bis zum harmonischen Garten, kann Feng Shui auf eine praktische Art helfen, unser Leben zu verstehen und die Wohn- und Arbeitsqualität an einem Ort markant zu verbessern.
Frau Ponato ist seit 1997 als selbständige Feng-Shui-Beraterin tätig und verfügt über eine breite Ausbildung und einen reichen Praxis-Erfahrungsschatz im Bereich Feng-Shui.
Aufgrund des grossen Interesses ist eine zweite Auflage dieser Veranstaltung Mitte April geplant. |